CULTUNDCOMM

Blog für das Gute in Unternehmenskultur und -kommunikation.

Kommunikation ist unsere Kernkompetenz. Daher machen wir uns Gedanken über das, was wir schreiben und sagen. Über Professionalität. Immer wieder neue Kommunikationswege wie Social Media. Ethische Grenzen. Und neue Formen der Zielgruppenansprache wie Design Thinking.

CULTUNDCOMM

Blog für das Gute in Unternehmenskultur und -kommunikation.

Kommunikation ist unsere Kernkompetenz. Daher machen wir uns Gedanken über das, was wir schreiben und sagen. Über Professionalität. Immer wieder neue Kommunikationswege wie Social Media. Ethische Grenzen. Und neue Formen der Zielgruppenansprache wie Design Thinking.

2109, 2017

25 Jahre COMMUNICATION Presse und PR: Offen für Veränderungen – jeden Tag aufs Neue

By | September 21st, 2017|cultundcomm|

Spuren hinterlassen und Lust auf mehr machen. Das zeichnet für Jacqueline Althaller gute Öffentlichkeitsarbeit aus. Seit 25 Jahren ist COMMUNICATION Presse und PR in fremden Schuhen unterwegs und hat so für Unternehmen Eindrücke hinterlassen:

308, 2017

Image in Zeiten von Social Media – „Ein neues Design ändert alles. Aber wann ändert sich endlich…?“

By | August 3rd, 2017|cultundcomm|

Manche Image-Kampagnen kann man mit einer großen Tüte Popcorn in der Hand verfolgen. „Super-geile“ Unterhaltung war etwa bei der Repositionierung Edekas und den Spots mit Friedrich Liechtenstein geboten.

About CULTUNDCOMM
Unsere Netiquette

Archiv